Hochzeit von Larina und Reto

Unser VW Bus T1 durfte am 2. September 2017 in Davos als Überraschungsgast an der Hochzeit von Larina und Reto dabei sein und das frisch vermähle Paar quer durch Davos zu den verschiedenen Fotolocations, zur kirchlichen Trauung in einer Kapelle im Sertig und anschliessend zum Restaurant Bergführer chauffieren. Der frühe, unerwartete Schnee und die tiefen Temperaturen haben die Stimmung nicht getrübt, es war ein wunderschönes Fest das allen für immer in Erinnerung bleiben wird.

Das frisch vermählte Paar hat sich riesig gefreut. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an den Organisator Reto das er uns berücksichtigt hat und an das Hochzeitspaar für die wunderschönen Fotos. Ein grosses Dankeschön auch an den Fotografen Christian Heldstab aus Davos, vielen Dank dass wir die Fotos veröffentlichen dürfen. Die Hochzeit von Larina und Reto bei Schnee in Davos war der erste Auftritt unseres Bullis, sicher aber nicht der letzte.